Der Wettbewerb ist beendet

– Platz

Tennis-Club Graben-Neudorf e.V.

Abstimmen

Informationen zum Abstimmprozess
Leider nicht im Finale

Kurzbeschreibung Ihres Vereins

Der Tennis-Club Graben-Neudorf wurde am 23.11.1973 gegründet.
Gespielt wurde zunächst auf drei Hartplätzen. Im Jahre 1979 wurden dann drei Sandplätze gebaut und schließlich wurde das heute noch bestehende Clubhaus am 25.05.1979 eröffnet. Damals nahm eine Herrenmannschaft an den Medenspielen teil.
Dann die Erweiterung auf 5 Sandplätze im Jahre 1981. 1994 erfolgte die Umwandlung der Hartplätze in drei Sandplätze und die Außenanlage wurde im Jahr 1995 umgestaltet.
1998 feierte der Verein sein 25-jähriges Jubiläum und 2013 das 40-jährige.
Besonders hervorzuheben ist, dass der Verein 2006 und 2010 Ausrichter der Bezirksmeisterschaften Mittelbaden des Badischen Tennisverbandes sein durfte.
Heute nehmen an der Sommerrunde im Schnitt 8-10 Mannschaften teil im Winter ca. 6.