Der Wettbewerb ist beendet

– Platz

Künstler ohne Grenzen e.V.

Abstimmen

Informationen zum Abstimmprozess
Leider nicht im Finale

Kurzbeschreibung Ihres Vereins

Künstler ohne Grenzen regt mit seinen friedensstiftenden Kunst- und Kulturprojekten auf der ganzen Welt individuelle und gesellschaftliche Prozesse an, um einen Beitrag zu leisten zur Bewältigung der sozialen Herausforderungen der Gegenwart und der Zukunft. Die Angebote des Vereins sollen jedem Einzelnen seine Verantwortung bewusst machen: die Verantwortung für sich selbst, füreinander, für zukünftige Generationen und unserem Planeten gegenüber. Der Verein handelt in der Überzeugung, dass wir uns durch gemeinschaftliches Engagement von der Welt wie sie ist, zu der Welt entwickeln können, die wir uns alle wünschen: einer freien Welt voll Wertschätzung, Kooperation und Chancengleichheit.
Der Verein arbeitet kooperativ und interdisziplinär mit einem großen Netzwerk an freiberuflich tätigen Menschen aus dem künstlerischen, pädagogischen und sozialen Bereich zusammen.